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Wenn es auch mal etwas mehr sein darf: wir haben interessante Rabattstaffeln bereits ab 2 Stück .... probieren Sie die Mengenstaffeln im Fahnen-Konfigurator aus.
Preis:
Der angezeigte Preis versteht sich inklusive Druck, Material, Konfektion inklusive Mehrwertsteuer, aber zzgl. der Versandkosten.
Details:
Hier sehen Sie in einer detaillierten Aufstellung wie sich der Preis Ihrer Flagge zusammensetzt.
Nun ist die Fahne fertig gestaltet und kommt im nächsten Schritt in den Warenkorb. Dazu bestätigen Sie noch einmal die Richtigkeit der Darstellung - keine Sorge, Sie können die Flagge auch noch später im Warenkorb verändern.
Warenkorb:
Sie erhalten eine detaillierte Auflistung Ihrer Artikel-Daten. Bitte überprüfen Sie alle Angaben auf ihre Richtigkeit. Sie können an dieser Stelle weitere Flaggen stylen und zu Ihrer Bestellung hinzufügen.
Bestelldaten:
Wir benötigen natürlich Ihre Daten, um die Bestellung ausführen zu können. Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben (je Bestellung ist nur eine Lieferadresse möglich). Alle Felder mit einem Stern sind Pflichtangaben. Sind sie noch nicht angemeldet, so müssen Sie ein Login und Kennwort definieren, welches Sie für zukünftige Bestellungen und für den Zugang zum Kundenbereich nutzen können.
Kunden aus dem Ausland können nur beliefert werden, wenn die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind. Die Lieferungen erfolgen nur per DHL- Paket.
Zahlungsart:
Die Lieferung erfolgt ausschließlich gegen Vorkasse. Ihre Flagge wird erst produziert, wenn die Vorkassezahlung unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Das gilt auch für Zahlungen, die mit PayPal getätigt werden.
Lieferart:
Standardversand mit ca. 2-3 Werktagen Versandzeit. Bitte beachten: die Versandzeit beinhaltet nicht die Produktionszeit!
Lieferungen ins Ausland beinhalten ggf. längere Versandzeiten.
Bestätigung der Bestellung:
Sie sehen Ihren Warenkorb mit den Versandkosten und dem Endbetrag in einer Zusammenfassung aufgelistet. Wenn Sie uns noch eine Nachricht zu Ihrer Bestellung zukommen lassen wollen, steht Ihnen hier ein Notizfeld zur Verfügung.
Lesen Sie bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und das Rückgaberecht sorgfältig durch, bevor Sie beides bestätigen.
Erst mit der Bestätigung können Sie die Bestellung abschließen und die Artikel kostenpflichtig bestellen.
Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Emailbestätigung mit angehängter Rechnung.
Nach erfolgreicher Übermittlung Ihrer Druckdaten und Eingang Ihrer Zahlung werden Ihre bedruckten Fahnen in der Regel innerhalb von 10 Werktagen ausgeliefert, im Einzelfall sind Lieferzeiten bis zu 15 Wertagen möglich.
Zahlung:
Nehmen Sie nun bitte die Zahlung der Vorkasse unter der Angabe der Rechnungsnummer vor. Bei PayPal wird automatisch die Rechnungsnummer eingetragen und Ihr Konto entsprechend der Rechnungssumme belastet.
Kundencenter:
Nach der Registrierung Ihrer Daten während der Bestellung haben Sie Angaben zu Ihrem Login in einer separaten Email zugeschickt bekommen. Mit Ihrem Benutzernamen und Passwort können Sie sich jederzeit bei uns im Kundencenter anmelden. Dort können Sie Ihre Bestellungen einsehen und erhalten eine detaillierte Auflistung Ihrer bereits bestellten Artikel. Sobald die bestellten Fahnen versendet werden, erhalten Sie eine Nachricht mit der Trackingnummer. Zum erneuten Bestellen eines Artikels wählen Sie am Artikel bitte "Laden" und Sie können bereits bestellte Artikel sowohl erneut bestellen, als auch diese bearbeiten und verändern.
Mein Konto:
Im Kundenportal „Mein Konto“ unter „Übersicht“ erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer laufenden Bestellungen mit dem entsprechenden Status sowie einer Kurzdarstellung zu den Menüpunkten „Meine Daten“, „Newsletter“, „Rechnungsadresse“, „Versandadresse“ und „Passwort“, die Sie über die Schaltfläche „bearbeiten“ aktualisieren können.
Meine Daten:
Im Kundenportal „Mein Konto“ unter „Meine Daten“ haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto zu pflegen. Bitte achten Sie darauf, dass die mit dem Pflichtzeichen (*) gekennzeichneten Felder vollständig ausgefüllt werden müssen. Ihre Daten werden im späteren Bestellprozess zur Zuordnung und genauen Adressierung benötigt und unterliegen dem Datenschutz. Bitte bestätigen Sie nach Abschluss Ihrer Aktualisierung die Richtigkeit Ihrer Daten und speichern Sie diese.
Passwort ändern:
Im Kundenportal „Mein Konto“ unter „Passwort ändern“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihr im System hinterlegtes Passwort zu ändern. Dazu geben Sie bitte Ihr aktuelles Passwort, welches Sie ändern möchten, ein und ersetzen dieses durch ein neues Passwort. Abschließend, um Tippfehlern vorzubeugen, bestätigen Sie das neue Passwort ein zweites Mal. Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr neues Passwort aus mindestens acht Zeichen (Buchstaben und Zahlen) besteht.